Jugend

Zeltlager 2012


Ferienzeit heißt auch im kommenden Jahr wieder Zeltlagerzeit.
Zeltlager das heißt: Spaß mit anderen, viele lustige Spiele, schon mal mit Spinnen und
Mücken schlafen gehen, Lagerfeuer, Nachtwanderung, schwimmen, Begegnung, Gottesdienst
feiern, Gemeinschaft und vieles mehr.
Zeltlager heißt auch: Neues ausprobieren, seine Grenzen erfahren und manchmal über sich
hinauswachsen.
Alles in allem heißt Zeltlager in gruppenleiterisch übersetz: Eine tolle Zeit!
Und damit Ihr mit dabei sein könnt, hier schon mal die Termine:
Zeltlager der Domjugend vom 24.07. - 01.08.12
Zeltlager Herz Jesu vom 13. - 24.08.12

Dom

Herz-Jesu Es geht endlich wieder los: Wir fahren ins Zeltlager!!! Du bist schon ein "alter Zeltlagerhase"? ...

Wir über uns Jugendarbeit in unserer Gemeinde Wussten Sie schon, dass die neue St. Petrusgemeinde über 50 Jug...