Die Domgemeinde auf Instagram

„Eine Kirche in der heutigen Zeit muss auch eine digitale Kirche sein“. Diesen Slogan von der Theologin und Influencerin Josephine Teske möchten wir aufgreifen und unsere Kirchengemeinde wird ab Pfingsten am 19. Mai den Instagram Account: domgemeinde.os veröffentlichen. Zurzeit bauen wir als neues Instagram Team noch an dem Account. Zukünftig möchten wir neue Zielgruppen erreichen, die wir sonst in der Kirche nicht im Blick haben. Durch Instagram entsteht die Möglichkeit, auf aktuelle Themen einzugehen und Impulse zu setzen, die uns als Kirchengemeinde und Christ:innen wichtig sind. Wir, das neue Instagram Team, sind: Hannah Schibull-Gruppenleiterin in der St. Matthias Jugend, Kathrin Ramler-Gruppenleiterin in der Liebfrauen Jugend, Theresa Bredemann-Gruppenleiterin in der Domjugend und Cedrik Fritz aus dem Pastoralteam. Wir freuen uns, wenn unsere Beiträge von domgmeinde.os auf Interesse stoßen und wir euch/Sie als Follower:innen gewinnen können!