Sommerzeit ist Zeltlagersaison

In den kommenden Wochen beginnen die Sommerferien und bei uns in der Kirchengemeinde finden wieder das Zeltlager St. Matthias (23.-30.06.), das Domzeltlager (24.06.-04.07.) und das Ferienlager Liebfrauen (19.-27.07.) statt. Insgesamt fahren in diesem Jahr über 280 Kinder und Jugendliche in unseren Zeltlagern mit und werden von mehr als 100 Gruppenleiter:innen und Personen aus den Kochteams betreut und beköstigt. Vielen Dank für das wichtige und großartige Engagement in unserer Gemeinde! Wir dürfen uns jetzt schon auf die verschiedenen Berichte aus unseren Zeltlagern und aus dem Ferienlager freuen. Allen Kindern und Jugendlichen wünschen wir viel Spaß, Gottes Segen und Schutz für die aufregende Zeit.

Für das Ferienlager Liebfrauen werden noch verschiedene Gebrauchsgestände dringend benötigt: Handtücher, Küchenhandtücher, Bettlaken, Bettzeug, Lappen. Diese können zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro Liebfrauen oder nach dem Kirchencafé am 16. Juni abgegeben werden. Danke für die Unterstützung!