Kolpingsfamilie St. Matthias

Unsere Kolpingfamilie wurde am 8.12.1985 gegründet. Die Kolpingmitglieder, die bislang in Eversburg und Wallenhorst tätig waren, schlossen sich mit neuen Mitgliedern zu einer eigenen Gruppe zusammen.

So sind wir in all den Jahren zum lebendigen Bestandteil unserer Gemeinde geworden. Die Verbundenheit zwischen der Kolpingsfamilie Liebfrauen Eversburg und St. Matthias Pye ist in den ganzen Jahren geblieben.

Im Jahr 2016 haben wir unseren Versammlungsnachmittag mit der Seniorengruppe zusammengelegt. Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Gemeindehaus. Zu unserem abwechslungsreichen Programm gehören Ausflüge, Besichtigungen, Vorträge, Andachten und vieles mehr.

 

Zu den Veranstaltungen sind alle interessierten Gemeindemitglieder herzlich eingeladen. Schauen Sie einfach mal vorbei!

 

Kontakt

Anne Gattmann

Fürstenauer Weg 201

49090 Osnabrück

Tel.: 0541 122337